Lolo

Lolo ist im Tierheim gelandet, kein guter Ort für solch jungen Hund. Bei uns angekommen zeigt er sich als Frohnatur und absoluter Schatz. Schnell lernt er und genießt es nun wieder mehr Zuwendung und Liebe zu bekommen. Er liebt es nun im Garten herumzutoben und auf Abendteuer Spaziertour gehen zu dürfen. ein neugieriger, aktiver Hund, der nun seine Menschen sucht. Sicherlich auch ein toller Familienhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.12.2021
Größe 35cm
Gewicht 8kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 01.10.2022
Eintrag vom 30.08.2022
Aktualisiert am 30.10.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Fischer, Sabine
Pflegestellenstandort 42697 Solingen
Tel 0212-329826
E-Mail kimba.fischer@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.