Lore

Die kleine Lore ist sehr sympathisch und liebevoll, trotz ihres sicher nicht schönen Vorlebens. Sie versteht sich gut mit allen. Lore wurde verlassen auf der Straße gefunden, sie war sehr schmutzig, voller Insekten, dehydriert und desorientiert und war verletzt im Maul, ihr fehlten schon Zähne und der Tierarzt musste ihr auch noch einige ziehen. Anscheinend wurde ihr gegen den Kopf getreten. Mittlerweile geht es ihr gut und sie erholt sich im Tierheim zunehmend. Wenn sie nun zu uns kommt, hoffen wir, dass sie bald ein schönes Zuhause findet, in dem sie ihre schlimme Vergangenheit vergessen kann.

Allgemeine Infos

Rasse Yorkshire Terrier
Alter geboren 05/2012
Größe 24cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.08.2020
Eintrag vom 25.07.2020
Aktualisiert am 28.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lore im Ausland