Lori

Diese kleinen Junghunde hatten keinen guten Start ins Leben. Im Tierheim von Mertola haben sie das Licht der Welt erblickt. Zum Glück konnten sie zusammen mit Mama Lisa auf eine Pflegestelle unterkommen und wurden dort liebevoll großgezogen und umsorgt, so dass sie nun alt und fit genug sind auf große Reise zu uns zu machen. Nun suchen sie jeder für sich ein richtiges Zuhause, mit viel Liebe, Zeit und Geduld für einen so jungen Hund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 16.09.2023
Größe wird um die 30-35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 02.03.2024
Eintrag vom 01.01.2024
Aktualisiert am 17.02.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Steffens, Sabine
Pflegestellenstandort 59494 Soest
Tel 02921-700507
E-Mail 1Steffens@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Lori im Ausland