Luis

Luis ist ein wunderschöner kleiner Tibet Spaniel Mischling. Der kleine Mann hat sich hier sofort mit den schon vorhandenen Hunden sehr gut verstanden. Er ist ein sehr zutraulicher und verschmuster kleiner Kerl. Luis ist Stubenrein läuft schon super an der Leine , fährt brav im Auto mit und schläft in der Nacht brav durch. Für Luis suchen wir nun ein liebevolles neues zu Hause , die viel mit ihm unternehmen, die ihm noch viel beibringen und ihm zeigen wie toll doch ein Hundeleben sein kann.

Allgemeine Infos

Rasse Tibet Spaniel- Mischling
Alter geboren 08/2017
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 04.08.2019
Eintrag vom 13.07.2019
Aktualisiert am 07.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.