Maarten

Maarten kam im Tierheim zur Welt und wurde vom ersten Tag an wohl umsorgt. Mutter und Vater sind bei ihm und seinen Geschwistern bekannt, was sehr selten der Fall ist. Er hat die ersten Wochen seines Lebens im engen Kontakt mit Menschen und natürlich seiner Mama verbracht, ist gut sozialisiert und nun alt genug, ein tolles Zuhause bei lieben Menschen zu suchen. Maarten zeigt sich in seiner Pflegefamilie wie erwartet völlig umkompliziert. Wenn man in sein Gesicht schaut, schmilzt man dahin. Knopfaugen und weiches Fell. Der Süße spielt und schmust, ist anhänglich und bleibt immer in der Nähe. Die Hundespielsachen findet man alle in seinem Körbchen wieder, ob Puppen, Bälle oder Kauknochen, egal wie groß das Spielzeug ist. Wenn man eine Fußmatte vermisst, ist die auch dort. Er macht Nichts kaputt, er sammelt nur. O.k., die Zeitung müßte man wieder zusammenkleben. Maarten geht völlig unbekümmert auf andere Hunde zu, immer bereit zum Spielen, er begrüßt auch fremde Menschen ganz freundlich. Die Katzen, die im Pflegehaushalt leben, ignoriert er völlig, da hat er schnell gelernt, daß die nicht seine Sprache sprechen. Ein einfach toller Hund!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2019
Größe wird 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 02.02.2020
Eintrag vom 22.01.2020
Aktualisiert am 06.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Maarten im Ausland

Maarten auf der Pflegestelle