Magarita

Magarita sitzt noch zusammen mit ihrer Schwester Toda im Tierheim von Beja. Zusammen wurden sie abgegeben, da der Besitzer sie nciht mehr halten konnte - eigentlich waren sie zur Zucht vorgesehen. Also etwas Glück im Unglück. Nun soll sie zu uns kommen und hier in eine bessere Zukunft blicken. Magarita ist eine ganz freundliche Hündin, sicherlich mit etwas Hütepotenzial, aber auch sehr sanft und sensibel. Eine tolle Mischung bei Menschen, die auch gerne etwas mit ihr unternehmen möchten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2020
Größe 40-45cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 14.08.2021
Eintrag vom 28.07.2021
Aktualisiert am 16.08.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Hiby, Tanja
Pflegestellenstandort 53881 Niederkastenholz
Tel 0171-7383229
E-Mail hibytanja@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.