Malon

Diese drei Welpen, Malon, Milow und Memo, sind auf einer Pflegestelle in Portugal geboren. Die Mama zog sie liebevoll auf. Nun sind sie alt genug, so dass sie nun ihre eigenen Familie finden sollen. Sie sind gut sozialisiert und offen für den Start in ein neues Leben. Interessenten sollten genug Zeit mitbringen, denn sie sind noch sehr jung. Nun ist auch Malon bei uns angekommen und ist offen und fröhlich in unsere bereits vorhandene Gruppe aufgenommen worden. Er genießt es die Welt zu entdecken und ist bei allem dabei. Mit allen anderen Hunden kommt er bestens zurecht und ein großer kleiner Schmuser ist er sowieso. Nun fehlen noch die richtigen Menschen, die vor allem ausreichend Zeit und Verantwortung für solch kleinen Pimpf übernehmen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 19.01.2024
Größe wird ca.30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 18.05.2024
Eintrag vom 23.04.2024
Aktualisiert am 20.05.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Malon im Ausland

Malon auf der Pflegestelle