Malu

Malu und Luna kamen mit ihrer Mama ins Tierheim von Mertola. Kein Ort, wo man "großwerden" sollte. Da die Beiden, in ihren ersten fünf Lebensmonaten, so gut wie keinen Kontakt zu Menschen hatten sind sie noch sehr scheu und zurückhaltend. Sicher werden sie sehr lange brauchen um Vertrauen zu uns Menschen aufzubauen. Wir suchen für diese Welpchen nun Menschen die ganz viel Geduld und Zeit haben um ihnen zu zeigen wie schön doch so ein Hundeleben sein kann. Die Coronazeit hat viele Veränderungen mitgebracht. Bitte überdenken Sie alle pro/kontra Punkte! Ist eine ausreichende Betreuung/Erziehung/Pflege speziell für einen Junghund, der viel Zeit, Geduld, Konsequent aber auch Liebe und Fürsorge braucht, auf Dauer gesichert? Haben Sie Verständnis, dass unsere Pflegestelle hier nochmal ein besonderes Augenmerk drauf haben werden. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 11.04.2022
Größe wird ca. 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 17.09.2022
Eintrag vom 07.09.2022
Aktualisiert am 05.10.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.