Marco

Marco ist nun bei uns angekommen. Schnell haben wir bemerkt das Marco es bis jetzt nicht gut gehabt hat. Er ist uns Menschen gegenüber sehr, sehr scheu. Nur mit ganz viel Ruhe und Geduld kommt man an Ihn ran. Auch die Spaziergänge machen ihm noch große Angst, wenn aber ein anderer Hund kommt der mit ihm spielen möchte dann blüht Marco auf dann wird getobt und gespielt was das Zeug hält, sobald aber ein Mensch in seine Nähe kommt zieht er sich zurück. Wir wissen nicht was die Menschen ihm angetan haben aber es war sicher nichts Gutes. Marco ist Stubenrein, er fährt gerne im Auto mit , schläft die Nächte brav durch und ist Stubenrein. Da Marco sich sehr an den hier vorhanden Hunden orientiert, suchen wir nun ein zu Hause, mit sehr geduldigen Menschen, die schon einen verspielten, souveränen Hund haben, denn das gibt ihm Sicherheit. Kinder sollten in seinem neuen zu Hause nicht sein.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2017
Größe 28cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 17.10.2020
Eintrag vom 08.10.2020
Aktualisiert am 27.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Neuenhöfer, Roswitha
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82782
E-Mail rosi@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Marco im Ausland

Marco auf der Pflegestelle