Marcos

Diese Junghundtruppe landete im Tierheim und die komplette Tierheimleitung war verliebt in diese niedlichen Welpchen mit den kleinen Röschenohren. Sie wurden gepäppelt und gut versorgt und sollen nun auf die Reise zu uns nach Deutschland gehen, denn dafür sind sie nun alt genug. Wir suchen jetzt verantwortungsbewusste Menschen für jedes von ihnen. Vor allem sollten die neuen Besitzer viel Zeit für einen solch jungen Hund mitbringen, Liebe und Geduld natürlich auch.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe wird um die 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 18.05.2019
Eintrag vom 07.05.2019
Aktualisiert am 20.05.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Ratajczak, Alexandra
Pflegestellenstandort 44267 Dortmund
Tel 02304-82391
E-Mail alexandra@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Marcos im Ausland

Marcos auf der Pflegestelle