Max

Max sitzt nun sicher schon 2 Jahre im Tierheim von Beja und wird einfach immer übersehen, dabei begrüßt er einen immer so freundlich. Nun soll auch er endlich ein Ticket ins Glück und die Chance auf ein richtiges Zuhause bekommen. Max ist ein freundlicher Rüde, der sich mit anderen Hunden bestens versteht und für uns immer ein Grinsen aufs Gesicht legt. Er ist ein kleiner Powerkerl, der aber schnell runterkommt und dann ein ganz ausgeglichener und dankbarer Kerl ist. Max wäre ein toller Familienhund und ist nun bald bei uns, wo wir dann gerne noch mehr über ihn berichten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2016
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 08.12.2020
Eintrag vom 22.11.2020
Aktualisiert am 22.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Becker, Eva über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59519 Möhnesee
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Max im Ausland