Maxim FREMDVEREIN

Maxim ist ein im Januar 2023 geborener Mischling mit aktuell einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem Gewicht von ca. 17kg. Er hat in seinem jungen Leben einiges erlebt, bevor er zu uns kam. Jetzt gilt es, die Vergangenheit ruhen zu lassen und nach vorne zu schauen. Maxim ist mit vertrauten Personen sehr aufgeschlossen, verschmust und manchmal ein wenig -drüber-, wenn es ums Toben geht. Der junge Rüde lässt sich allerdings sehr schnell runterfahren, da er eher der sensible Typ ist. Bei Fremden und vor allem Männern ist er sehr unsicher und versucht zu flüchten. Maxim hat einen guten Grundgehorsam und kann bei Spaziergängen abgeleint werden, da er zuverlässig auf Kommando kommt, wenn er seiner Bezugsperson vertraut und eine Bindung hat. In seiner Pflegestelle zeigt er sich als junger, verspielter und fröhlicher Junghund. Er lernt schnell, versteht sich bestens mit Artgenossen und kennt Katzen (diese sollten allerdings hundeerfahren sein, da er manchmal noch recht wild ist.) Wir suchen für Maxim souveräne Menschen mit Hundeverstand, die Zeit und Lust haben weiter mit ihm zu arbeiten und einen jungen Hund auszulasten.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2023
Größe 50cm
Gewicht 17kg
Geschlecht Rüde

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja

Stand

Eintrag vom 09.01.2024
Aktualisiert am 09.01.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Hundezentrum Nettetal - Rahel Schröder
Pflegestellenstandort 41334 Nettetal
Tel 0152-24490981
E-Mail info@hundezentrum-nettetal.de
Kontakt FREMDVEREIN!! Vertag/Schutzgebühr über das Hundezentrum Nettetal (Viva la Hund stellt lediglich ihre Homepage als Plattform)

Maxim FREMDVEREIN auf der Pflegestelle