Maya

Maya ist nun bei uns angekommen. Anfangs musste sie sich erstmal etwas sammeln, denn so viele neue Eindrücke prasselten auf die Hündin ein. Nun hat sie sich etwas eingelebt und macht täglich Fortschritte. Spaziergänge im Wald genießt sie schon sichtlich, denn da ist sie ausgelassen und fröhlich. Straßen und Autos verunsichern sie noch etwas, aber sicher meistert sie Dies auch bald, denn sie macht schnell tolle Fortschritte. Maya lebt bei uns mit anderen Hunden zusammen, was ihr wirklich gut tut und eine tüte Selbstbewusstsein hat sie sich schon abgeholt. Maya kommt bestens mit allen Artgenossen zurecht und akzeptiert auch unsere Katzen. Ein bereits vorhandener Hund, um etwas zusätzliche Sicherheit abzuholen, wäre toll. Bei uns Menschen zeigt sie sich nun als große Schmusebacke, was anfangs auch erst etwas vorsichtig war. Jetzt sind die ersten Schalter umgelegt und sie sucht nun Menschen, die sie weiterhin bestärken und dann wird sie ihr neues Leben bald in vollen Zügen genießen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2018
Größe 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 19.09.2020
Eintrag vom 07.09.2020
Aktualisiert am 17.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.