Mikaela

Mikaela brachte ihre 8 Welpen im Tierheim zur Welt. Liebevoll zog sie diese auf und ließ auch die Tierpfleger immer Teil ihrer Pflege und Fürsorge - eine ganz tolle Hündin. Nun sind alle Welpen über uns bereits in die besten Hände vermittelt worden und Mikaela soll nun auch ihre Familie bekommen. Sie ist nun bei uns auf der Pflegestelle angekommen und hat sich sofort ins Mensch/Hundrudel eingefügt. Einer ihrer Jungen ist auf der Pflegestelle und mit ihm tobt sie nun besonders gern durch den Garten, aber auch mit der Hündin wird gespielt oder auch die Decke geteilt. Mikaela ist eine tolle Familienhündin. Mit den Kindern kommt sie bestens zurecht, da kann sie ganz sanft und vorsichtig sein, wobei es beim Toben mit dem anderen Hunden auch mal etwas doller sein darf. Auch beim Spaziergang ist sie stets freundlich mit allen anderen Hunden und Menschen sowieso. Eine große Schmusebacke mit großem Herz sucht nun ihre Familie für immer!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.05.2018
Größe 50cm
Gewicht 25kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 18.06.2022
Eintrag vom 31.05.2022
Aktualisiert am 22.06.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Frauendorf, Sandra über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59609 Anröchte
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Mikaela im Ausland

Mikaela auf der Pflegestelle