Milo

Milo stammt aus dem städtischen Tierheim von Beja, leider haben wir keine Vorgeschichte zu ihm, aber ein ist sicher, viel hat der junge Hund sicher noch nicht von der Welt gesehen. Milo ist nun bei uns angekommen und ist ein sehr vorsichtiger Hund, der leider in seinem Leben noch nichts kennengelernt hat. Man muss ihn nun Stück für Stück an die Außenreize und an das Leben im Haus gewöhnen. Milo sucht Menschen, die ihn mit dem nötigen Feingefühl fordern und fördern. Mit unseren Hunden und Katzen ist Milo sehr gut verträglich, sicherlich geben sie ihm auch etwas zusätzliche Sicherheit.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 02/2019
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 21.02.2021
Eintrag vom 26.01.2021
Aktualisiert am 24.02.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Liesenfeld, Anke
Pflegestellenstandort 45219 Essen-Kettwig
Tel 02054-9392271
E-Mail anke@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Milo im Ausland