Milu

Diese vier Welpchen erblickten das Licht der Welt im Tierheim und wurden dort von Mama Lili liebevoll bemuttert und aufgezogen. Maca, Malu, Mili und Milu sind nun alt genug um die große Reise zu uns anzutreten und jeder für sich hier sein Glück zu finden. Die Kleinen sind munter, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Wir suchen für sie Menschen mit Herz, Verstand und viel Zeit ihnen zu zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 09/2019
Größe wird um die 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 25.01.2020
Eintrag vom 06.01.2020
Aktualisiert am 23.08.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.