Mimosa

Mimosa ist einer der Hunde, die schon eine ganze Zeit in Beja im Tierheim sitzen. Mimosa begrüßt uns immer auf ihre ganz besondere Weise und darf im Zwischengang der Zwinger frei rumlaufen, da sie mit keinem anderen Hund Probleme hat. So viel Zeit verbrachte sie nun da und nun sollte sie auch endlich ihre Chance bekommen. Nun ist Mimosa bei uns angekommen und wir sind ganz hin-und weg von dieser tollen Hündin. Sofort ist sie mit unseren Hunden und Katzen gut Freund - liebt es die Nähe mit uns zu verbringen und strahlt einen förmlich an. Sie ist stubenrein und geht gerne und sehr gut an der Leine spazieren. Im Garten tobt sie auch mal etwas mehr herum, aber das Größe ist nun im eigenen Körbchen zu liegen und gekrault zu werden. Mimosa ist eine so dankbare Hündin und wird jeden Haushalt einfach nur bereichern. Auch für noch Hundeungeübte wäre sie ein toller Einstiegshund.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 02/2013
Größe 55-60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 03.02.2019
Eintrag vom 08.01.2019
Aktualisiert am 15.03.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Malburg, Gabi
Pflegestellenstandort 53925 Kall
Tel 02441-7903895 oder 0152-31818454
E-Mail eifeldanny@rocketmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.