Moja

Hochtragend wurde Molly aufgelesen und landete im Tierheim von Mertola, wo sie dann auch ihre drei Welpchen zur Welt brachte. Zum Glück hatten wir eine Pflegestelle für die kleine Familie frei, so dass sie auf dieser "großwerden" konnte und Molly sie dort in Ruhe aufziehen konnte. Nun ist die Familie top und gut drauf. Die Kleinen sind nun bald alt genug, um ihre eigenen Familien zu finden. Die kleinen sind aufgeschlossen, neugierig und freundlich. Ganz heile Welpchen, die in behüteter Umgebung groß geworden sind und nun verantwortungsbewusste Menschen suchen, die ausreichend Zeit für einen Junghund haben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 28.02.2023
Größe wird um die 35-40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 24.06.2023
Eintrag vom 22.05.2023
Aktualisiert am 23.05.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Moja im Ausland