Molly

Die Molly kommt leider zu uns zurück - es haben sich die Lebensumstände verändert, somit suchen wir für die sanfte Molly nochmal ein Zuhause - aber bitte diesmal für immer. Molly (die damals bei uns noch Hanny hieß) ist eine sehr liebe Hündin. Sie kommt mit allen anderen Hunden bestens zurecht und würde sich auch über einen bereits vorhandenen Hund sehr freuen, was aber kein Muss sein sollte. Molly ist stubenrein und kann sicherlich auch mal eine zeit alleine bleiben. Sie ist verschmust und anhänglich, zeigt aber draußen schon Interesse an Wild und hat oft die Nase auf dem Boden. Doch mit etwas Training und Bindung zu ihren Menschen ist sie gut händelbar und regulierbar, so dass Spaziergänge mit ihr Spaß machen und sie sich freut wenn sie zuhause auch mal durch den Garten flitzen darf.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 05/2016
Größe 50cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Sonstiges 2 ehemalig aus Portugal

Stand

Bei uns ab/seit 07.06.2021
Eintrag vom 08.06.2021
Aktualisiert am 29.08.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Stehr, Doris
Pflegestellenstandort 42859 Remscheid
Tel 02191-349921
E-Mail dorisstehr@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.