Molly

Ein Sechserwurf - so kamen diese netten und hübschen Welpen im Tierheim von Mertola zur Welt. Liebevoll wurden sie dort von ihrer Mama großgezogen und nun sollen sie zu uns reisen, um hier in eine bessere Zukunft zu blicken. Sie sind aufgeschlossene und freundliche Hunde, die nun viel Liebe, Zeit und ein richtiges Zuhause brauchen. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur in der Coronazeit sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.01.2022
Größe wird ca. 40cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 21.05.2022
Eintrag vom 29.04.2022
Aktualisiert am 25.05.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Molly im Ausland