Murphy

Murphy (ehemals Lümmel aus Portugal) haben wir als zierlichen Welpe vermittelt. Nun hat sich die Lebenssituation leider drastisch verändert und man wird dem jungen Murphy nicht mehr gerecht. Schweren Herzens trennt sich nun seine Familie von ihm und wir suchen ein neues Zuhause für dieses vorwitziges Kerlchen. Murphy´s Mama war eine Borderhündin, welche er vom Wesen auch nicht verleugnen kann. Er ist gelehrig und will was tun - Couchpotatos sind hier nicht gefragt, sondern Menschen, die ihn gern mitnehmen und auf Abendteuertour gehen. Murphy ist aufmerksam, dabei sehr auf sein Frauchen bezogen und hat nun auch schon einiges gelernt. Er ist natürlich stubenrein und kann auch mal alleine bleiben, verträgt sich mit anderen Hunden, Kinder sollten schon älter sein. Murphy sucht nun Menschen, die ihn auslasten und Spaß haben mit ihm die Welt zu erkunden - ein Kumpelhund, der dennoch Konsequenz sucht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 07.06.2021
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ
Sonstiges 2 ehemalig aus Portugal

Stand

Bei uns ab/seit 04.08.2022
Eintrag vom 26.07.2022
Aktualisiert am 14.08.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.