Negrito

Negrito sitzt noch im stätischem Tierheim von Beja. Ein Ort, wo wir leider wenig Vorinformation zu den Hunden bekommen und leider dürfen wir ja immer noch nicht wieder selber fahren. Aber die Pfleger beschreiben ihn als recht unkompliziert und freundlich mit allen anderen Hunden. Sobald er dann bei uns sein wird, können wir noch mehr über ihn berichten. Bei uns wird er auch mit anderen Hunden, Katzen und Kindern leben, bis er sein endgültiges Zuhause gefunden hat.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 03/2020
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 10.04.2021
Eintrag vom 22.03.2021
Aktualisiert am 18.04.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.