Nico

Nicos traurige Zeit im Tierheim sind vorbei - er ist bei uns angekommen und ein absoluter Herzensbrecher. Nico ist aufgeschlossen und verschmust, sicherlich auch ein toller Familienhund. Bei uns hat er sich schnell eingelebt und ist nur noch am Genießen. So ein toller, friedfertiger und dankbarer Knopf, dabei verschmust aber niemals aufdringlich. Bei uns lebt er sehr gut mit unserer vorhandenen Hündin zusammen, aber auch alle anderen Hunde werden voll akzeptiert. Nun hat er es verdient, endlich sein Plätzchen für immer zu finden. Nico - ein wirklich unkomplizierter Knopf zum Verlieben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2015
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 12.05.2020
Eintrag vom 05.03.2020
Aktualisiert am 29.05.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Droste, Ingrid
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-1430 o. 02904-7123799
E-Mail droste.ingrid@googlemail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.