Nilo

Nilo wurde einfach von seiner Familie abgegeben, weil man keine Zeit mehr für ihn hat. Wie furchtbar für den kleinen Kerl, denn bislang durfte er seine Menschen überall begleiten. Aber nach einem kurzen Tierheimaufenthalt ist er ja nun endlich bei uns angekommen. Der kleine Nilo hat sich gut auf seiner Pflegestelle in Solingen eingelebt. Er lebt ganz unproblematisch mit den beiden vorhandenen Hunden zusammen. Kuscheln und schmusen stehen ganz oben auf seiner Liste, halt ein ganz anhänglicher Zwergpinschi, der immer in der Nähe seiner Menschen sein möchte und gefallen will. Mittlerweile freut Nilo sich sogar mit uns spazieren zu gehen, draußen erkundet er jetzt neugierig die neue Welt und fängt auch an zu spielen. Bei starkem Regen ist die Pipirunde allerdings schnellstmöglich erledigt und ab auf die Couch. Nilo sucht nun seine Menschen oder eine Familie mit älteren Kindern die sich die Zeit nehmen um sein kleines sensibles zu erobern, dann ist er ein treuer und gehorsamer Begleiter.

Allgemeine Infos

Rasse Pinscher
Alter ca. 23.06.2019
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 25.03.2023
Eintrag vom 16.03.2023
Aktualisiert am 10.04.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Fischer, Sabine
Pflegestellenstandort 42697 Solingen
Tel 0212-329826
E-Mail kimba.fischer@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.