Nino

Diese vier Junghunde haben noch nciht viel erlebt in ihrem Leben. Eng zusammengekauert wurden sie gefunden und landeten im Tierheim. Nun ist es wichtig, dass sie schnell ihre Menschen finden und vor allem auch in ein "normales Leben" kommen. Schnell werden sie Anschluss finden und schon bald wie normale Junghunde ihr neues Leben genießen können. Wir suchen hier geduldige Menschen - die mit etwas Starthilfe den Kleinen das neue Leben ermöglichen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2020
Größe wird um die 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 14.07.2020
Eintrag vom 01.07.2020
Aktualisiert am 20.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Fischer, Sabine
Pflegestellenstandort 42697 Solingen
Tel 0212-329826
E-Mail kimba.fischer@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.