Olga

Diese nette Hündin tauchte auf einem in einem Dorf auf. Man legte sie an die Kette neben einem Berg Müll, wo sie ab und an was zu Fressen bekam. Das sollte keine Dauerlösung sein, so kam sie ins Tierheim Beja, wurde kastriert und versorgt und kann nun endlich zu uns reisen. Hier finden wir bestimmt schnell ein richtiges Plätzchen für sie. Olga ist eine sehr nette und freundliche Hündin, absolut friedfertig, noch altersentsprechend verspielt und absolut cool mit allen anderen Hunden. Sicherlich auch ein toller Familienhund, da vom Charakter absolut sauber.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 09/2018
Größe 50cm
Gewicht 20kg
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 16.11.2019
Eintrag vom 01.11.2019
Aktualisiert am 19.12.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Fredrich, Anja
Pflegestellenstandort 46399 Bocholt
Tel 02871-1871808 oder 0173-9657937
E-Mail anja.fredrich@teleos-web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.