Ottokar

Ottokar saß ganz traurig im Januar im plötzlich im Tierheim. er freute sich so doll als er uns sah, dass wir ihn natürlich zusagten bald zu uns kommen zu lassen. Ottokar ist ein richtiger Kumpelhund, der sich sofort an einen hängt, prima mit seinen Artgenossen auskommt und sicher auch ein toller Familiehund sein könnte für aktive Familien. ein rundum toller Hund mit sauberem Charakter und besonderer Optik dazu.

Allgemeine Infos

Rasse Dalmatiner-Mischling
Alter geboren 06/2017
Größe 55-60cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 31.07.2020
Aktualisiert am 31.07.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Ottokar im Ausland