Panda

Panda kam zusammen mit weiteren Familienangehörigen zu uns. Er ist wirklich ein kleiner Panda und man muss sich einfach in ihn verlieben. Gerade bei uns angekommen, macht er es einem leicht ihn sofort ins Herz zu schließen, da er einfach unkompliziert und ein absolut dankbarer Knopf ist. Mit anderen Hunden kommt er bestens zurecht und mit uns Menschen ist er auf großen Kuschelkurs. Ein toller Hund, der Spaß am Leben hat und nun ein Zuhause braucht, wo es nicht ganz zu wild zugeht, da er anfangs noch etwas eingeschüchtert ist - was sich aber schnell legt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.12.2018
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 17.12.2022
Eintrag vom 18.11.2022
Aktualisiert am 15.01.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Hollein, Udo
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-9590423
E-Mail euhollein@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.