Pepsi

Der arme Pepsi - sein Leben lang musste er in einem kleinen Zwinger ohne viel Licht und Kontakt zur Außenwelt als Deckrüde sein Dasein verbringen! Dennoch hat sich der kleine Pudelrüde ein ausgesprochen freundliches Wesen bewahrt. Leider mussten ihn fast alle Zähne entfernt werden, denn durch die magelhafte Pflege und das schlechte Futter das er bis zu seiner Rettung bekam, war sein körperlicher Zustand auch ehr sehr schlecht. Aber dies bereitet dem agilen Senior keine Probleme. Pepis ist pudeltypisch ein cleverer Kerl und spielt auch noch sehr gerne mit anderen kleinen Hunden. Ein schöner Waldspaziergang bereitet ihn noch sehr viel Freude. Mit Kinder und Katzen verträgt sich der kleine Knopf sehr gut und freut sich über jede Streicheleinheit. Pepsi gehört also noch garnicht zum alten Eisen und sucht nun ein gutes Zuhause bei ebenso rüstigen Senioren oder bei Menschen die ein Herz für die Oldies haben.

Allgemeine Infos

Rasse Pudel
Alter geboren 07/2008
Größe 30cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 06.07.2019
Eintrag vom 25.06.2019
Aktualisiert am 21.08.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Weber, Petra über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.