Philippa

Philippa saß völlig ängstlich im städtischen Tierheim von Beja, etwas sich selbst aufgebend. Nun ist sie bei uns angekommen - anfangs dachten wir ohje, die muss eingies abspecken, aber nachdem wir sie gebadet und frisiert hatten waren wir alle einer anderen Meinung - denn es war nur viel zu viel Filzfell auf der kleinen Philippa, die nun nach der Rasur völlig fröhlich ist, ja fast wie erleichtert. Philippa ist immer noch sehr unsicher und braucht sicherlich etwas mehr Eingewöhnungszeit. Aber in der Pflegestelle taut sie schnell auf, dackelt nun immer schon hinter einem her und liebt die vorhandenen Hunde der Pflegestelle. Ein Zuhause als Zweithund wäre deshalb toll. Philippa wird von Tag zu Tag mutiger und entdeckt nun ihre Welt mit neuen Augen. Eine sanfte Hündin, die jetzt Schmuseeinheiten so genießt.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2017
Größe 35cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 30.06.2019
Eintrag vom 14.06.2019
Aktualisiert am 15.08.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Grigo, Manuela
Pflegestellenstandort 40724 Hilden
Tel 02103-334778
E-Mail grigo-cecka@freenet.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Philippa im Ausland

Philippa auf der Pflegestelle