Pichi

Pichi ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der nun Spaziergänge sehr genießt und auch mal das Rumtoben im Garten. Er ist ein selbstbewusster Hund, der grundsätzlich gut mit seinen Artgenossen zurecht kommt - aber es genießen würde doch Einzelprinz sein zu dürfen. Bei uns lebt er derzeit noch mit anderen Hunden zusammen. Pichi ist anhänglich und verschmust. Immer für eine Streicheleinheit zu haben. Pichi ist stubenrein und an sich ein unkomplizierter Hund, der dennoch auch etwas Konsequenz benötigt. Ein toller Kumpelhund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 04/2017
Größe 30-35cm
Gewicht 7kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 25.05.2019
Eintrag vom 07.05.2019
Aktualisiert am 20.06.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.