Ping

In einem erbärmlichen Zustand landete Ping im Tierheim von Beja. Völlig verfilzt und mit Flöhen/Zecken überhäuft. Nun hat er sich etwas erholt und ist fit für die Reise zu uns. Im Tierheim, wo es sehr laut ist und er eher ein zurückhaltender Hund ist, geht er völlig unter und er kauert nur in der Ecke. Sobald man kommt freut er sich, traut sich zwar nicht gleich zu uns zu kommen aber ist dankbar, wenn man sich mit ihm betut. Ein ganz sanfter Kerl, der noch viel zu jung ist, um noch weiter im Tierheim zu kauern. Ping soll es jetzt wieder gut haben und somit soll er schnellst möglich zu uns kommen und endlich sein Zuhause für immer finden. Ping ist absolut lieb - mit anderen Hunden absolut friedlich und mit uns Menschen sowieso.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 10.07.2020
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 16.10.2021
Eintrag vom 11.10.2021
Aktualisiert am 19.10.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Sturzenhecker, Marita über Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.