Pingo

Pingo würde völlig unterernährt auf einem Parkplatz aufgefunden. Nun ist er seit einige Tage bei uns und wir können sagen, es ist ein toller Familienhund für eine aktive Familie, die was mit Hund machen möchte. Pingo lebt hier in einem kleinen Hunderudel gut sozialisiert. Er lernt schnell und möchte alles richtig machen. Pingo fährt ruhig im Auto mit und freut sich dann über eine schöne Waldwanderung, Leineführigkeit ist auf einem guten Weg . Pingo ist stubenrein und bleibt auch mal ein Stündchen allein. Hundeschule würde mit ihm sicher sehr viel Spaß machen, da er schnell lernt und Freude daran hat. Wichtig für den netten Kerl sind dann noch Menschen die gerne mit Hund kuscheln, denn das macht er super gern. Alles in allem ist er ein toller Begleiter, der trotz seines unschönen Starts ins Leben einfach nur fröhlich ist. Nun fehlt nur noch das richtige Zuhause bei einer Familie, die Lust auf Zusammenleben mit Hund hat.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 04.04.2023
Größe 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.06.2024
Eintrag vom 03.06.2024
Aktualisiert am 03.07.2024

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pingo im Ausland

Pingo auf der Pflegestelle