Pistacho

Pistacho ist bei uns angekommen und hat hier direkt sämtlich Herzen - vor allem die unserer Kinder erobert. Er ist für sein Alter total unkompliziert und passt sich schnell an. Mit unseren Hunden versteht er sich bestens und sogar unsere ängstliche Pflegehündin Popcorn, die gerade die Pflegestelle mit ihm teilt, lässt sich durch ihn auflockern und verliert ihr Angst. Total toll!!! Unsere Katzen werden von ihm ignoriert. Pistacho ist ein großer Schmuser, der nun neugierig und offen seine neue Welt erkundet und Spaß dabei hat. Nun braucht er noch seine Familie, die er sicherlich bereichern wird. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.04.2021
Größe wird um die 40-45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 04.09.2021
Eintrag vom 19.07.2021
Aktualisiert am 23.10.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Degner, Andrea
Pflegestellenstandort 59757 Arnsberg-Vosswinkel
Tel 0151-29120150
E-Mail marpel1@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Pistacho im Ausland

Pistacho auf der Pflegestelle