Pit

Hugo und Pit wurden von einem Bauern aus einem ausgetrockneten Brunnen gerettet. Unfassbar, man hatte die Beiden einfach dort entsorgt! Nun sind sie ihm Tierheim von Mariana gelandet und kommen nun zu uns. Sie hatten viele Macken und Parasiten - aber nach einem Bad und gute Versorgung sehen sie nun wieder wunderbar aus. Zum Glück hat es nichts an ihrem Wesen verändert - sie sind offen und sehr verschmust uns Menschen gegenüber. Natürlich anfangs erst etwas unsicher, aber schnell anhänglich und stets freundlich. Beide kommen bestens mit anderen Hunden aus und sind wirklich absolut dankbare Hunde, die es nun endlich verdient haben ein schönes Leben führen zu dürfen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 05.10.2019
Eintrag vom 15.09.2019
Aktualisiert am 25.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.