Princesa

Princesa wurde einfach in einer Mülltonne entsorgt! Zum Glück wurde sie noch rechtzeitig von Tierschützern gefunden und landete so im Tierschutz. Nun soll Princesa zu uns kommen und verantwortungsbewusste Menschen für sich finden, die sie sicherlich schnell ins Herz schließen. Princesa ist zwar etwas vorsichtig, aber dabei eine ganz verschmuste und anhängliche Hündin, die sich auch mit ihren Artgenossen bestens versteht.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2015
Größe 30cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.02.2020
Eintrag vom 12.02.2020
Aktualisiert am 16.03.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.