Princessa

Princessa stammt aus einer spanischen Zuchtauflösung. Viel haben die Hunde dort leider nicht erleben dürfen, denn sie waren ja zum einzigen Zweck da - zu werfen! Nun sollen sie es besser haben und endlich zur Ruhe kommen. Mit Hunden verstehen sie sich bestens, denn sie waren immer zusammen und haben einander Schutz gesucht. Uns Menschen sind sie anfangs noch etwas unsicher, sind aber lieb und verschmust und tauen schnell auf. Nun suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, wo sie nochmal Hund sein dürfen und die Welt nochmal neu entdecken dürfen.

Allgemeine Infos

Rasse Chihuahua
Alter geboren 05/2016
Größe 25cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 14.11.2020
Eintrag vom 29.10.2020
Aktualisiert am 18.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Schröder, Andrea
Pflegestellenstandort 42349 Wuppertal
Tel 0202-472859
E-Mail andrea.schroeder1@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Princessa im Ausland