Principe

Principe wurde an einer Mülltonne angebunden, wenige Meter weiter fand man die Hündin Princesa im einer Mülltonne! Zum Glück wurden sie von tierlieben Menschen gefunden und landeten so im Tierschutz. Nun kommt der kleine Principe zu uns nach Deutschland und sucht nun endlich Menschen, die es ernst mit ihm meinen. Den verschärften Untervorbiss kann er nicht verleugnen aber das macht ihn noch bezaubernder und Probleme macht ihm Dieser überhaupt nicht. Principe ist freundlich und mit allen bestens verträglich.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 30cm
Gewicht 4,5 kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland sp

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 12.02.2020
Aktualisiert am 12.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Principe im Ausland