Raffa

Raffa ist schon so lange im Tierheim und wird immer übersehen - weil er zu alt ist oder weil er vielleicht nicht wie viele Andere um Aufmerksamkeit buhlt. Dabei ist er ganz charming und kommt mit all seinen Hundekumpels bestens zurecht. Zu uns aufgeschlossen, freundlich und total verschmust. Wir finden, dass es nun an der zeit ist, dass auch er eine Chance bekommt und nochmal ein richtiges Zuhause zu bekommen - er wird sicher aufblühen wie ein junger Hund.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 06/2012
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 30.06.2020
Aktualisiert am 30.06.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Raider, Syke
Pflegestellenstandort 42369 Wuppertal
Tel 0176-90793946
E-Mail s.raider@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Raffa im Ausland