Rania

Rania wurde mit ihren Geschwistern auf einen Feld aufgelesen und landete s im Tierheim. Nun ist sie bei uns angekommen und sie ist wirklich eine wahre Schönheit. Viel hat sie noch nicht gesehen, deshalb ist sie noch schnell von Außenreizen überfordert. Nun muss erstmal etwas Grund reinkommen, da sie bislang ja eher sich selbst überlassen waren. Sie bindet sich schnell an ihre Bezugspersonen, ist sehr anhänglich, schläft die Nächte schon brav durch und kann sogar auch mal eine Zeit alleine bleiben. Dennoch kann sie den Schäferhund in ihr nicht verleugnen, denn sie bewacht schon jetzt gerne Haus und Mensch - wenn wir da jetzt nicht gegensteuern würden. Rania macht echt Spaß, denn sie nimmt alles erlernte so schnell auf und das in kürzester Zeit. Rania sucht nun hundeerfahrene Menschen, die ihr Führungspotenzial bieten und vielleicht Spaß an Dummy/Mantrailing oder Agility haben, denn sicherlich wird sie da mit voller Begeisterung dabei sein - sie ist so ein dankbarer Schüler. Aktive Menschen mit Hundeverstand und Konsequenz sind gesucht, die dazu eine Schmusebacke bekommen, die Spaß am Leben und Lernen hat - Rania braucht eine Aufgabe. Bei uns lebt sie mit zwei souveränen Rüden, Katzen und auch Federvieh gut zusammen. Kinder sollten wenn schon älter sein. Rania macht täglich tolle Fortschritte und es macht echt Spaß sie dabei zu begleiten. Für unsere Junghunde suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die nicht nur im derzeitigen Coronalockdown sich vorschnell einen Hund anschaffen wollen, sondern auch zukünftig alle pro/kontra Punkte ausreichend überdacht haben. Wir beantworten nur ernst gemeinte und wirklich passende Anfragen!!!!

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 01.02.2021
Größe wird um die 55-60cm
Geschlecht Hündin
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 31.07.2021
Eintrag vom 29.06.2021
Aktualisiert am 02.10.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Sachs, Kristin
Pflegestellenstandort 59457 Werl
Tel 02922-9873352
E-Mail kristinsachshilbeck@gmail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.