Ron

Ron stammt aus einem Animalhoardingfall in dem 30 Hunde aus einem Haushalt gerettet wurden. Zum Glück ist er dort raus und nun bei uns angekommen. Ron ist ein absolut toller und freundlicher Knopf und für jeden Spaß zu haben. Auf der Pflegestelle lebt Ron mit einem weiteren Rüden zusammen, die beide verstehen sich, ohne allzu dicke Freunde zu sein. Mit einer Hundedame, die Ron auch gern mal zeigen darf, wo es lang geht kommt er besser klar. Ron ist ein guter Laune Hund mit Spaßfaktor. Er genießt Spaziergänge und es darf für ihn da auch gerne mal etwas mehr Aktivität sein, denn draußen unterwegs zu sein und neue Abendteuer zu erleben steht hoch im Kurs für ihn. Ron ist eine absolute Schmusebacke und schnell für Neues zu begeistern. Er wäre sicherlich auch ein toller Familienhund und würde schnell ein klasse Hundekumpel werden mit dem man auf Entdeckungstour gehen darf, denn auch Kinder findet er super. Ein witziger, aktiver, kleiner Kerl mit viel Schmusefaktor.

Allgemeine Infos

Rasse Yorkshire Terrier
Alter geb. 28.05.2016
Größe 30cm
Gewicht 8kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 13.05.2023
Eintrag vom 05.04.2023
Aktualisiert am 29.06.2023

Pflegestelle

Pflegestelle Dietrich, Heidemarie über Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42489 Wülfrath
Tel 0202-3718990 oder 0176-70573837
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.