Ronaldo

Georgina und Ronaldo wurden in einer Mülltonne entsorgt - wie furchtbar und leider ein Schicksal, welches immer wieder ungewollte Welpen erlangt. Zum Glück konnten sie rechtzeitig gefunden werden, kamen auf eine Pflegestelle und sind nun alt genug um zu uns zu reisen. Georgina und Ronaldo sind gut gelaunt, verschmust, neugierig und absolut verträglich mit Allem. Nun suchen sie jeder für sich eine neue Familie, die vor allem viel Zeit , Geduld und Liebe für sie haben.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 11/2019
Größe wird um die 35-40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit 01.03.2020
Eintrag vom 14.02.2020
Aktualisiert am 16.02.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Dicke, Sabine
Pflegestellenstandort 45549 Sprockhövel
Tel 0202-2522920
E-Mail sd@padima.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Ronaldo im Ausland