Rui

Rui wurde in einem fürchterlichen Zustand gefunden. Sein Fell war völlig weggeätzt. Was diesem kleinen Knopf wohl nur passiert ist. Sein gutes, aufgeschlossenes und überaus fröhliches Gemüt ist aber dennoch geblieben und er kommt sofort fröhlich auf einen zu. Ein echte Frohnatur. Sein Fell ist toll wieder nachgewachsen und er freut sich über jeden Zwei-und Vierbeiner. Ein echt toller Hund mit sauberen Charakter.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter ca. 02.08.2020
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 19.11.2022
Eintrag vom 12.11.2022
Aktualisiert am 21.11.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Rui im Ausland