Sam

Sam verliert leider sein Zuhause. Nun sucht er erneut sein Glück. Sam ist ein typischer Labbi, gut verträglich mit allen anderen Hunden, verspielt, offen und freundlich mit allen Menschen und natürlich tut er für ein Leckerli das ein oder andere mit voller Begeisterung. Sam beherrscht schon gut die Grundlegenden Kommandos und läuft nach Eingewöhnungszeit auch brav bei seinen Menschen mit. Er ist natürlich stubenrein sucht nun Menschen die auch mal mit seinem ab und an zu wilden Temperament zurecht kommen und ihn die nötige Führung und Liebe geben können.

Youtube

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mischling
Alter geboren 01/2019
Größe 55-60cm
Gewicht 18kg
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Deutscher Abgabehund

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Sonstiges 2 ehemals aus Spanien

Stand

Bei uns ab/seit 13.08.2019
Eintrag vom 12.08.2019
Aktualisiert am 25.08.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Bosenius, Ralf
Pflegestellenstandort 61276 Weilrod/Hasselbach
Tel 06083-958282
E-Mail rbosenius@t-online.de
Kontakt Viva la Hund e.V.