Samu

Samu warten schon lange im Tierheim - als Junghund ist er reingekommen und wurde immer übersehen. Nun hat Samu endlich ein ticket zu uns, denn er hat es so verdient. Samu ist ein toller Hund, sehr verschmust und anhänglich. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, wobei er Stress lieber aus dem Weg geht. Sofort angekuschelt kommt er sobald man in sein Zwinger kommt. Ein dankbarer Knopf, sicherlich auch für eine nette Familie geeignet, da er optisch ein Labbi in Miniformat abgeben könnte.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 01/2018
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 08.12.2020
Eintrag vom 22.11.2020
Aktualisiert am 25.11.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Droste, Ingrid
Pflegestellenstandort 59909 Bestwig
Tel 02904-1430 o. 02904-7123799
E-Mail droste.ingrid@googlemail.com
Kontakt Viva la Hund e.V.

Samu im Ausland