Sarabi

Die Geschwister Sarabi,und Mufasa wurden in den Bergen aufgefunden, man hatte sie dort ihrem Schicksal überlassen. Mufasa und Sarabi kamen auf eine Pflegestelle, doch dort konnten sie langfristig nicht bleiben und so landeten sie doch im Tierheim Sie waren von Anfang an mit Kindern, Erwachsenen und Katzen zusammen, und auch mit anderen Hunden. Sind sehr sozial. Während Mufasa mehr Aufmerksamkeit braucht und immer zum Spielen einlädt, kann Sarabi auch gut alleine bleiben und sich stundenlang mit ihrem Spielzeug beschäftigen. Beide sind ganz offene und aktive Hunde, die nun ihre neuen Menschen bei uns in Deutschland für immer suchen.

Allgemeine Infos

Rasse Mischlinh
Alter geboren 05/2019
Größe wird um die 45cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Spanien

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert nein
Mittelmeercheck nein

Stand

Bei uns ab/seit noch offen
Eintrag vom 05.10.2019
Aktualisiert am 15.10.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Frank, Carla
Pflegestellenstandort 42105 Wuppertal
Tel 0202-3718990
E-Mail carla@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Sarabi im Ausland