Scooby

Scooby könnte glatt als ein Puggle durchgehen, denn er sieht wirklich so aus, aber 100% können wir das natürlich bei unseren Tierschutzhunden nicht sagen, gerade wenn uns gänzlich eine Vorgeschichte fehlt. Wir können ihn nur als absolute Frohnatur beschreiben, mit dem man sicher Pferde stehlen könnte. Scooby ist uns bei uns angekommen und immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Er lebt bei uns in einem Hund/Katzenrudel was bestens klappt, obwohl er lieber ein neues Zuhause ohne bereits vorhandenen Hund vorziehen würde, denn Menschen sind ihm viel wichtiger als Artgenossen. Aber mit anderen Hunden gibt es nie Stress, auch bei Spaziergängen, wo wir immer viele andere Hunde treffen ist er mit allem kompatibel. Katzen sollten auch schon hundeerfahren sein, da er ab und an schon "sehr" interessiert ist. Scooby verbreitet gute Laune und wäre ein toller Familienhund. Er wäre ein toller Begleiter für sportliche Menschen, joggen, am Rad laufen und alle anderen Aktivitäten - da wäre er sicher direkt voller Freude dabei. Ein toller Hund, der Spaß und gute Lauen verbreitet.

Allgemeine Infos

Rasse Puggle-Mischling
Alter geboren 06/2019
Größe 38cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 22.11.2020
Eintrag vom 02.11.2020
Aktualisiert am 04.01.2021

Pflegestelle

Pflegestelle Kanonenberg, Anke
Pflegestellenstandort 44653 Herne
Tel 02325-466771
E-Mail Mecki411@web.de
Kontakt Viva la Hund e.V.