Selkie

Selkie - ein absoluter Traumhund/Kindergarant/Hundekumpel/Einstiegshund. Erst gerade bei uns angekommen, integriert er sich sofort in seine Familie. Alle Hunde, Katzen und vor allem die Kinder werden sofort ins große Hundeherz aufgenommen. Fröhlich wedelt er den ganzen Tag um uns herum, oder liegt uns zu Füßen, spielt im Garten um die Wette und genießt es nun bei uns zu sein. Begrüßt alle Besucher und auch Hundebegegnungen freundlich und positiv. Ein absolut toller Hund, der sofort die Nacht durchgeschlafen hat und sich auch im Haus zu benehmen weiß. Im Garten läuft er bereits ohne Leine und ist immer dabei. Ein Hund, der Spaß macht und ein Haushalt sucht, wo ruhig etwas los sein darf. Er lernt schnell und gerne, hat traumhaft treue Augen und nach dem Bad nun auch ein super flauschiges Fell. Großer Schmuser sucht sein Zuhause.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 12/2018
Größe 40cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 25.08.2019
Eintrag vom 18.07.2019
Aktualisiert am 07.09.2019

Pflegestelle

Pflegestelle Plagemann, Natalie
Pflegestellenstandort 59457 Werl-Hilbeck
Tel 02922-9109781
E-Mail natalie@vivalahund.de
Kontakt Viva la Hund e.V.