Senior

Senior wartet schon so lange auf seine Chance endlich gesehen und mitgenommen zu werden. Vor 3 Jahren gab sein Besitzer ihn ins Tierheim - eigentlich nur als Pensionshund, um ihn dort nach seinem Urlaub wieder abzuholen. Nie kam er zurück und holte ihn. So blieb Senior zurückgelassen im Tierheim. Jedes Mal, wenn wir kommen gibt er alles um gesehen zu werden. Sofort schmeißt er sich vor einem hin, will gekrault und gestreichelt werden, springt auf den Schoß und gibt alles. Nun soll er endlich erhört werden und eine Chance bekommen. Senior ist so friedlich mit den anderen Hunden, fordert aber bei unserem Besuch seine Streicheleinheiten ein und schupps dann auch mal die anderen gekonnt aber friedlich zur Seite. Ein echter Charmeur eben. Senior ist dazu eine interessante Mischung - vielleicht etwas Basset? Nun kommt er zu uns und sucht ein gemütliches Zuhause, wo er viel Nachholbedarf einfordern darf - er hat es so verdient.

Allgemeine Infos

Rasse Mischling
Alter geboren 10/2010
Größe 35cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck wird noch gemacht

Stand

Bei uns ab/seit 01.11.2020
Eintrag vom 13.10.2020
Aktualisiert am 13.10.2020

Pflegestelle

Pflegestelle Rudolph, Nicole+Patrick
Pflegestellenstandort 59414 Welver
Tel 01590-4191004
E-Mail rudolph.welver@gmx.de
Kontakt Viva la Hund e.V.

Senior im Ausland