Sergio

Dieser wunderschöne Rüde, mit den tollen bernsteinfarbenen Augen heißt Sergio. Er kommt aus einem Tierheim, was Ende des Jahres schließt und er noch die Chance bekommen sol vorher zu uns zu kommen - alle anderen Hunde werden so gut wie möglich auf andere Tierheime verteilt - kein einfaches Unterfangen, denn dort sind die Tierheime sehr voll. Sergio ist ein toller Hund. Schon in Portugal teilte er sich seinen Zwinger mit DUDA, der Rüde, der nun schon bei uns ist und auch er wird auf die gleiche Pflegestelle kommen. Sergio ist ein netter Rüde, der sich bestens mit seinen Artgenossen versteht und bei uns auch mit Katzen leben wird, bis er seine Fürimmerfamilie gefunden hat.

Allgemeine Infos

Rasse Labrador-Mix
Alter ca. 01.04.2019
Größe 50-55cm
Geschlecht Rüde
Herkunftsland Portugal

Gesundheit

Geimpft ja
Gechipt ja
Kastriert ja
Mittelmeercheck ja - Befund negativ

Stand

Bei uns ab/seit 26.11.2022
Eintrag vom 23.11.2022
Aktualisiert am 29.11.2022

Pflegestelle

Pflegestelle Gründel, Claudia
Pflegestellenstandort 53179 Bonn
Tel 0160-4282492
E-Mail claudiagruendel@gmx.net
Kontakt Viva la Hund e.V.

Sergio im Ausland

Sergio auf der Pflegestelle